Ökumenische Gemeindefahrt zu Lutherstätten im Oktober 2015

Die Plätze zur Ökum. Gemeindefahrt im Oktober sind bereits alle belegt. Es gibt aber bereits eine Warteliste, die nun mit Interessenten gefüllt wird.

Die Anmeldeliste für die geplante Ökumenische Gemeindereise vom 5.-11. Oktober 2015 ist bereits gefüllt und die Warteliste ist eröffnet.

Die Reise führt uns zu den Lutherstätten nach Marburg, Eisenach, Schmalkalden, Erfurt, Gotha, Kloster Helfta, Wittenberg und zum Abschluss in die Lutherstadt Eisleben. Wir fahren ab Freinsheim und Bad Dürkheim im komfortablen Reisebus, erleben mehrere Stadtführungen und sind untergebracht in guten Mittelklasse-Hotels im DZ mit Bad oder Dusche/WC incl. 6x Frühstück und 5x Abendessen.

Der Reisepreis beträgt 715 Euro im Doppelzimmer, je nach Teilnehmerzahl. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 135 Euro.

Anmeldeschluss (auch für die Warteliste) ist Ende Mai 2015. Vor den Sommerferien ist ein Begegnungsabend geplant.

Reiseleitung: Pfarrer Martin Christoph Palm und Pfarrer Thomas Diener

Weitere Infos und Reiseverlauf

Anmeldung beim Prot. Pfarramt, Tel. 06353 8083, pfarramt.freinsheim@nospamevkirchepfalz.de