Aufstehen zum Leben - Ökumenischer Gottesdienst und Gemeindefest an Pfingstmontag in Freinsheim

Am Montag, 25. Mai feiern die katholische und evangelische Kirchengemeinde um 11 Uhr einen Ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag im Hof des Prot. Gemeindehauses und feiern anschließend ein gemeinsames Fest.

Am Montag, 25. Mai feiern die katholische und evangelische Kirchengemeinde gemeinsam einen Ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag im Hof des Prot. Gemeindehauses ab 11 Uhr.

Pfr. Martin Christoph Palm und Pfr. Thomas Diener werden den Gottesdienst unter dem Motto „Aufstehen zum Leben“, dem Motto des Ökumenischen Kirchentages Speyer 2015, gestalten.

Anschließend laden wir ein zum Fest im Hof des Gemeindehauses. Mit Essen und Trinken und viel Zeit füreinander! Hierzu bitten wir herzlich um Salat- und Kuchenspenden, die Sie bis 11 Uhr im Gemeindehaus abgeben können. Wir freuen uns auf Sie!