Festgottesdienst und Basar "Brot für die Welt" in Freinsheim

Am Sonntag, 29.11.2015 feiert die Kirchengemeinde Freinsheim einen Festgottesdienst zu Beginn des neuen Kirchenjahrs. Seit 1977 wird mit diesem Gottesdienst auch der jährliche Basar der Kirchengemeinde zugunsten von Brot für die Welt im Gemeindehaus eröffnet. Dort erwarten die Besucher nach dem Gottesdienst eine deftige Erbsensuppe, Getränke und Kaffee und Kuchen sowie Stände mit selbstgemachter Marmelade, Wollsocken, Schmuck u.v.m. Diese Artikel können ab dem 1. Adventssonntag an allen vier Adventswochenenden auch im Turm der Prot. Kirche erworben werden. In der Kirche lockt eine Krippenausstellung mit Krippen aus aller Welt.