Gottesdienste und Andachten - analog und digital

In der Regel feiern wir in Dackenheim alle 14 Tage Gottesdienst.

Unsere Kirche können wir derzeit leider nicht nutzen - das Dach ist defekt und muss dringend überholt werden und auch die Heizung ist seit mehreren Jahren defekt.

Wir feiern daher zurzeit unsere Gottesdienste in der Kath. Kirche St. Maria und sind sehr dankbar für die Ökumenische Freundschaft zur Kath. Kirchengemeinde, die uns dies ermöglicht!

Auf diesen Seiten bieten wir Ihnen darüber hinaus in regelmäßigen Abständen Andachten und Predigten zum Herunterladen und zur persönlichen Andacht an.

Mit der Kirche ums Dorf: Video-Gottesdienste

Das Format "Mit der Kirche ums Dorf" ist ein Angebot der Prot. Pfarrerin und der Pfarrer der Pfarreien Birkenheide, Großkarlbach, Freinsheim, Friedelsheim, Kallstadt und Weisenheim am Sand mit geistlichen Impulsen und Video-Gottesdiensten.

Den Youtube-Kanal für die Gottesdienste können Sie hier aufrufen:https://www.youtube.com/playlist?list=PLIMNfESXPwqD3VYrzs-VI5XNPKBm1oQLh

28.05.2023

Aktuelle Videos, Predigten, Gebete, Texte

Wenn Sie Predigten, Gebete, Texte und Lieder der Gottesdienste der vergangenen Sonn- und Feiertage noch einmal nachlesen möchten, sende ich sie Ihnen gerne per E-Mail zu!

Predigten finden Sie auch im Archiv